Sie sind hier: Startseite » Ehrenamt

Ehrenamt

Seit diesem Jahr bin ich ehrenamtlich sehr aktiv.

Bin Sportwart der J / 70 Klasse in Deutschland.
im Vorstand des Richard-Wagner-Verband Koblenz e.V.
Für die Malteser Organisation helfe ich in der Senioren EDV Ausbildung mit.
Mitglied und Helfer im Rheinmuseum.
Seit Jahren bin ich im Kreisvorstand des Automobil-Club Europa, dem zweitgrößten Club für Mobilität in Deutschland. Hier das Thema "Fahrrad in Koblenz"!

Dieses Jahr war ich mit meiner DYAS GER 1475 "Grizlys Königin" am Bostalsee,bei der Schängelregatta in Koblenz, beim ABC am Rursee, Haltern, BerolinaCup und IDM sowie am Möhnesee mit einer J/70 und der Internationalen Deutschen Meisterschaft wärend der KiWo2023

2022 konnte ich an elf Regatten teilnehmen. [mehr auf der Koblenzer-segler.de Seite]